Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Christian,

Was private Finanzplanung angeht, schaue doch mal in den Threads „5-Phasen-Modell“ und „Privates Finanzhaushaltscontrolling“ rein.

Steuerlich bin ich leider auch nicht up to date und hätte gern auch mal Tipps zu
Nebenberufliche Einkünfte, Freiberufliche Tätigkeiten: Worauf muß man achten, z.B. Umsatzsteuerfreigrenzen, Rechnungsstellung etc. Meine Frau ist nämlich freiberuflich tätig und es wäre nicht schlecht, wenn ich mich mal an diesem Thema drangebe .

Also liebe Boarder, Fünfziger und Steuerexperten. Wer kann uns helfen und gibt uns steuerliche Tipps, Hinweise, Links etc. ???

Gruß Rolf
 
aus der Diskussion: Private Steuerplanung - woher Informationen ?
Autor (Datum des Eintrages): Learner6  (30.01.00 21:09:42)
Beitrag: 2 von 6 (ID:406441)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online