Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Ausbreitung des Menschen (des Homo sapiens) über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in Afrika. Zuerst wanderten die Menschen in den Nahen Osten, dann nach Südasien und vermutlich vor etwa 50.000 bis 60.000 Jahren nach Australien. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen

Selbst ein lupenreiner Germane stammt also letztendlich aus Afrika.

Des Weiteren ist zu bedenken, dass vielleicht einige sogenannte Migranten genetisch reinere Germanen sind, als so mancher möchtegern-arischer Altnazi, nämlich dann, wenn sie vor zig Jahrhunderten auswanderten und nun mit bestem germanischen Erbgut wieder zurückkommen (es sind nämlich nicht alle Germanen in Germanien geblieben, man denke nur an das alte römische Reich SPQR, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misches_Reich). Ein bisschen mehr Melanin ist erstens vorteilhaft und zweitens nicht alles.

Wichtig ist die Durchsetzung deutscher Gesetze und die Erhaltung der deutschen Sprache (ohne es zu übertreiben, man denke nur mal an bayrisch und sächsisch) und dazu braucht es ein bisschen Integration und vor allem eine effiziente Strafverfolgung und gerade bei letzterer gibt es schwere Defizite und somit Handlungsbedarf.

Ein fleißiger, gesetzestreuer Türke ist besser als ein deutscher Krimineller. Ein Vergewaltiger (Mörder, ...) ist ein Vergewaltiger (Mörder, ...) und da ist es keine Ausrede, ein blauäugiger, blonder Arier zu sein. (alles imho)

PS: absichtlich ein wenig provokativ geschrieben - ist allgemein gemeint.
 
aus der Diskussion: Die IGM zum Thema Migration
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (04.12.10 17:37:46)
Beitrag: 2 von 9 (ID:40646830)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE