Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sonntag, 05. Dezember 2010

Hertha verliert bei 1860 :cry::cry::cry::cry:

Hertha BSC steckt in der Krise, auch bei 1860 München kann der Aufstiegsfavorit nicht punkten - und beendet die Partie mit einem Feldspieler im Tor.




Topfavorit Hertha BSC Berlin rutscht in der 2. Fußball-Bundesliga immer tiefer in die Krise. Die Mannschaft von Trainer Markus Babbel verlor bei 1860 München 0:1 (0:1), kassierte damit schon die vierte Niederlage aus den letzten fünf Partien und rutschte auf den fünften Platz ab. Durch den Patzer von Spitzenreiter Erzgebirge Aue beim 1:1 (0:0) gegen den Vorletzten FC Ingolstadt beträgt der Rückstand zu Platz eins aber nur zwei Zähler.

Unterdessen dürfen sich auch die Sechziger wieder leise Hoffnungen auf die Rückkehr in die Bundesliga machen. Als Tabellenachter liegen die Löwen nur noch fünf Zähler hinter den Plätzen zwei und drei, die vom FC Augsburg und vom MSV Duisburg eingenommen werden

Lustenberger hält Kasten sauber

Vor 23.600 Zuschauern in München brachte Torjäger Benjamin Lauth die Platzherren schon nach elf Minuten in Führung. Doch es kam noch schlimmer für die Berliner. In der 82. Minute sah Hertha-Keeper Marco Sejna wegen Handspiels außerhalb des Strafraums die Rote Karte. So musste in den letzten acht Minuten Feldspieler Fabian Lustenberger zwischen die Pfosten, da die Berliner ihr Wechselkontingent schon ausgeschöpft hatten.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Aue-nutzt-Berlins-Patzer-n…
 
aus der Diskussion: Hertha BSC Berlin, mein Heimatverein
Autor (Datum des Eintrages): Punicamelon  (05.12.10 16:17:19)
Beitrag: 580 von 1,038 (ID:40648856)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE