Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auch Performaxx ist nicht gerade begeistert:

DTB - Deutsche Biogas: Abhängigkeit von der Politik zu groß

07.12.10 09:50
Performaxx-Anlegerbrief

München (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" kann man in die DTB - Deutsche Biogas-Aktie höchstwahrscheinlich noch jederzeit später gut einsteigen.

DTB - Deutsche Biogas scheine aussichtsreich aufgestellt und könnte einer der Profiteure des EEG-Zeitalters sein. Die Abhängigkeit von der Politik sei jedoch alles andere als ein Ruhekissen für Investoren. Sollten die ambitionierten Planungen so aufgehen, wäre DTB - Deutsche Biogas sicher interessant, doch selbst im Geschäftsjahr 2012/13 läge das KGV auf Basis der Prognosen noch bei rund 8. Das sei den Experten zu vage: Sie würden daher nicht davon ausgehen, dass DTB - Deutsche Biogas zu den Outperformern an der Börse gehören werde.

Wer möchte, kann bei der DTB - Deutsche Biogas-Aktie höchstwahrscheinlich noch jederzeit später gut einsteigen, da kurzfristige Katalysatoren gegenwärtig nicht zu sehen sind, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief". (Ausgabe 48 vom 04.12.2010) (07.12.2010/ac/a/nw)
 
aus der Diskussion: DTB - Deutsche Biogas AG - Chance oder Risiko?
Autor (Datum des Eintrages): Wertesucher  (07.12.10 12:29:04)
Beitrag: 3 von 4 (ID:40661769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE