Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40686285[/posting]wer rief nach mir ? hier bin ich :laugh: big brother is allways watching you.

einfach mal wieder lächerlich, da wird mal wieder mit peanuts versucht den kurs zu pushen, das auch im anderen forum, dann noch verwerflich mit meinem namen.

wie immer die gleichen sprüche, es kommt ordentlich umsatz rein, wirklich toll. dann natürlich wieder von charttechnik sprechen bei 5000 euro umsatz, lachhaft.

und überhaupt was soll das heute sollen die zahlen für 2009 kommen steht da, was soll der schwachsin, die sollten schon seit monaten kommen und nix ist, da sind schon längst die halbjahreszahlen 2010 fällig. da stimmt was nicht.

peter wollte ja den billionenmarkt sharen. der verein bafin scheint in amerika auch keine macht zuhaben. wie auch hat er ja hier noch nicht mal :laugh:

träumt mal schön weiter. das ding wird schneller wieder einbrechen als ihr verkaufen könnt :laugh:
 
aus der Diskussion: Game over für Fortunecity
Autor (Datum des Eintrages): Kalle.gr  (10.12.10 09:28:33)
Beitrag: 101 von 119 (ID:40686604)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE