Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40688029[/posting]Die übliche Abzocke bei den cfd-Buden. Handle original an der EUREX, da gibt es zwar auch solche Mistrades, aber viel, viel seltener. Und wenn es dort klemmt stellen die Emmis und Sekundärmärkte i.d.R. gar keine Kusre oder nur welche mit gigantischen Spreads.
Ich bin mit on long 6977 sehr zufrieden und nehme 7004 als ersten Punkt für Teilgewinnmitnahmen. Da wir heute noch höher kommen, erst bei 7040 (2-faches intraday JH aus der Wochenmitte) könnte es eng werden und der Rückschlag droht. Bis da hin sehe ich den Weg nach oben noch offen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.12.2010
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (10.12.10 12:44:41)
Beitrag: 144 von 417 (ID:40688287)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE