Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40696626[/posting]
Also wenn es hier eine Wahl zum Threadtitel des Jahres geben würde, würd´ ich Dich zumindest in die Auswahl wählen. :laugh: ;)



#2/"Da alle Nationen hoch verschuldet sind und jeder bei jedem verschuldet ist, wird folgendes passieren.
Ein Computerprogramm wird alle Schulden dieser Welt gegeneinander aufrechnen und neutralisieren, so dass es danach kaum noch Schuldner und Gläubiger geben wird."

Nette Theorie.


Kleiner Haken: Da dann der Fleischo-Menschikus-Robo-Zombie ja kein Geld mehr, und nur noch Öl, Microchips &Updates braucht :laugh: , dürfte sich die Notwendigkeit des Ganzen eleminieren. Widerlegt, nächste Theorie bitte.

Gruß
P.
 
aus der Diskussion: Unsere Bildungssysteme als Zerstörungsinstrument.
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (13.12.10 01:46:47)
Beitrag: 4 von 61 (ID:40697658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE