Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von TimeTunnel: Liebe Friseuse .... hast Du Dich mal der Überlegung, wenigstens ansatzweise, genähert und gewidmet, dass Hasspredigten kein Alleinvertretungsanspruch weniger islamistischer Extremisten sind? Sondern das der Umkehrschluss, die Reaktion darauf, sich hierzulande ebenfalls einen Kanal sucht und z.B. bei w:o seit 10 Jahren ausländerfeindliche Threads erzeugt. Nur geht es jetzt nicht mehr um Islamisten aber ihr Kontext nimmt nun den Transport auf ALLE Muslime! Ja, so ist das. Hasspredigten eben, und ganz im Sinne derer, die mit einem ausgeübten Terror Ressentiments anfachen und expandieren wollen. Das Wesen des Terrors.


Vom Islam geht politische Militanz aus, selbst von einer vereinigten Gruftiepartei aus NPD und DVU droht kein Terror und keine Metastasenbildung.

Die brauchbaren muslimischen Migrationshintergründler ereifern sich nicht im politisch bekehrenden Islamismus und dulden mehrheitlich sehr wohl den muslimischen Fanatismus. Lebende Demokraten sind unter Moslems klar in der Minderheit, es ist eine mindestens latente Faschokultur und von Selbstbereinigung i.S.v. Aufklärung allenfalls Ansätze.

Die Imame sind nicht Deutschland und sie werden es nie werden. Im Sinne von körperlicher Anwesenheit und Bekehrungskraft für hilfsbedürftige Fans schon, zählt nur nicht für die gesellschaftliche Realität.
 
aus der Diskussion: Das sollte jeder wissen--Ein Minarett markiert das Territorium des Dar al-Islam
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (15.12.10 00:06:10)
Beitrag: 52 von 72 (ID:40711661)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE