Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40720439[/posting]Ich? Bin Werbetechniker mit Spezialgebiet Seilarbeiten. Habe recht viel Tagesgeschäft mit Möbelmärkten und Kaufhäusern, auch Handelsketten.
Machen aber auch viel Megaposter-Werbung. Hier ist schon eher die Großindustrie Kunde. Und der Sektor ist auch immer sehr kriesenanfällig. Kenne ich schon aus der neuen Markt Kriese, hier hatten wir von 2002-2004 richtig schlechtes Geschäft. Auch seid 2008 hier sehr mau. Und hier war das Geschäft auch sehr schlecht dieses Jahr über und konnte nun zum Jahresende echte Erholungstendenzen bzw. sogar einen kleinen Boom zeigen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.12.2010
Autor (Datum des Eintrages): moomoney  (16.12.10 11:41:41)
Beitrag: 66 von 327 (ID:40720535)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE