Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Daimlia: Lediglich zum Tippabgeben muste man sich (natürlich) anmelden.

Seit gestern muss ich mich nun auch extra einloggen, um das Tippspiel nur aufzurufen. Das finde ich etwas lästig, da ich mich regelmäßig nicht extra anmelde, wenn ich nur mal kurz bei W : O reinsehen möchte.
Scheint aber wohl so gewollt zu sein, oder?


Hallo Daimlia,

das ist so gewollt, ja, denn alle Features für Mitglieder sollen auch nur für diese zur Verfügung stehen. Selbiges gilt für Beiträge melden usw. - was wir konsequent für alle Module umsetzen möchten. Am einfachsten ist es das Häckchen "Merken" zu setzen oder das Passwort zu speichern und man ist immer online hier ;)

Viele Grüße
a.mueller
 
aus der Diskussion: Thread zum DAX-TIPPSPIEL
Autor (Datum des Eintrages): a.mueller  (16.12.10 11:56:24)
Beitrag: 9 von 37,299 (ID:40720641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE