Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von pco:
Zitat von DocFrost: ...

Das Beispiel mit dem Krankenwagen habe ich extra gewählt ... du glaubst wirklich, dass den die Kreankenkassen alleine oder hauptsächlich finanzieren?


Jaja ... so kanns gehen.

Die Krankenwagen aber wiederum haben damit 0,0 zu tun; weil diese vom jeweiligen Betreiber finanziert werden - DRK, Caritas, was weiss ich; mittlerweile sogar private Anbieter, die bei den mafioesen Strukturen allerdings keine - wenige Chancen haben....


Die Betreiber werden von den Landkreisen, kreisfreien Städten usw. mit Aufträgen bedacht und kriegen entsprechnende Unterstützung, denn sie gehören zum Rettungs- und Katastrophendienstkonzept der jeweiligen Staatsorgane.

Deshalb habe ich das Beispiel gewählt - mit dem Gesundheitssystem an sich haben sie in diesem Fall nur nachrangig etwas zu tun. Glatteis lässt grüßen :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.12.2010
Autor (Datum des Eintrages): DocFrost  (16.12.10 14:05:48)
Beitrag: 118 von 327 (ID:40721445)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE