Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Erwartungshaltung, sich als womöglich blutiger Anfänger in einer schritt für schrittanleitung, bei den grundlagen beginnend bis hin zur hohen schule des daytradings in ein paar wochen ausbilden lassen zu wollen, dies natürlich kostenlos und anschließend mit möglichst ausgehändigtem garantieschein auf erfolg, ist schon reichlich vermessen.
Das hat schon was, insbesondere wenn ich hier die vielschichtigen wünsche, forderungen und rücksichtnahmen lese.

Alleine @LBRs darstellung zum lesen von charts und interpretieren von candles am samstag war von erster qualität. Es hat dem zuhörer/lernwilligen unendlich viel zeit denen gegenüber erspart, die sich solches wissen selbst erarbeiten müssen/mußten, sofern die fähigkeit überhaupt dazu vorhanden ist.

Ich wäre sehr dafür zukünftig @LBRs lerninhalte so anzunehmen, wie sie vorgetragen werden, oder es einfach zu lassen.
Die erstaunlich gute dizilpin im chat, gestattet die schlußfolgerung, dass sich schon bald ein kollektiver erfolg einstellen wird, zumindest solange die anleitungen 1:1 umgesetzt werden.

Nach dem seminar und dann in eigenverantwortlichkeit, wird jeder teilnehmer auf wissen und erfahrungen von unschätzbarem wert zurückgreifen können, aber längst nicht garantiert erfolgreich sein. Dies alleine schon deswegen, weil die statistik dagegen spricht, wonach eben von 100 anwärtern in dem versuch dauerhaft profitabel zu traden, mindestens 95 auf der strecke bleiben, dies obwohl lernangebote in hülle und fülle vorhanden sind.

Wer als trader ernsthaft vorankommen möchte, hat mit der teilnahme an dem siminar einmalige chancen auf zukünftig profitables trading. Mehr kann man nicht einfordern und auch nicht erwarten.
 
aus der Diskussion: x-mas trading seminar
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (19.12.10 23:11:33)
Beitrag: 3,135 von 3,268 (ID:40735847)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE