Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sehr interessant :p (gefunden im Wirtschaftsblatt)

Beim Wiener IT-Dienstleister S&T gibt es einen neuen potenziellen Investor, der bisher noch nicht in Europa tätig ist. Das berichtet das "WirtschaftsBlatt" am Donnerstag. Neben dem japanischen Telekom-Konzern KDDI, der derzeit einen Einstieg bei S&T im Rahmen eines Due-Diligence-Verfahrens prüfe, soll es nun auch einen zweiten Interessenten geben. Den Namen wolle S&T zwar noch nicht nennen, jedoch soll in den nächsten Tagen eine Ad-Hoc-Mitteilung die Identität des Investors enthüllen.

Der neue Interessent plane, mit S&T einen Hauptsitz in Europa zu errichten, werden Unternehmenssprecher zitiert. Zudem arbeite die Geschäftsführung derzeit an einer Reorganisation des Konzerns, wobei in einem ersten Schritt bei der deutschen S&T-Tochter eine organisatorische Trennung zwischen Hardware und Beratung erfolgt sei. Die weitere Zukunft der deutschen und Schweizer Tochter sei noch offen, Jobs seien noch nicht abgebaut worden.
 
aus der Diskussion: Bietermatch um S & T (AT0000905351) voll angelaufen
Autor (Datum des Eintrages): black panther  (19.12.10 23:14:29)
Beitrag: 1 von 3 (ID:40735849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE