Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier wird ja philosophiert und Halbwahrheiten mit Lügen garniert, das es nur so eine Freude ist...:rolleyes:

Jungs, Ihr schmeisst zwar so einiges in den Raum, könnt aber wenig bis garnichts beweisen. Alleine schon die Annahme, es hätte einen Urknall gegeben. Nur weil das so behauptet wird, muss es noch lange nicht stimmen. Erklärt mir doch bitte mal, woher der Raum kam in dem die Ursuppe schwamm, die dann plötzlich explodierte? Und wenn wir schon dabei sind, wo kamen die Teile der Ursuppe denn her?
Ich les seit Jahren nun schon "Bild der Wissenschaft" und interessiere mich sehr für viele Dinge. Allerdings müsst Ihr solche Aussagen - wie sämtliche Wissenschaftler ebenfalls - auch beweisen können. Und daran hapert es. Selbst die Wissenschaftler können sich den Urschleim, die Essenz eben nicht erklären. Ab dem sogenannten Urknall geht vieles...nur wäre das so, als ob ich gegen Kasparov im Schach mir eine Stellung zusammenbastle, wo ich noch alle Figuren habe und Kasparov nur noch den König. Und dann zeig ich Dir, wie ich Ihn Matt setze. Das Matt setzen ist Fakt, ich zeig es Dir ja - nur wird jeder halbwegs intelligente Mensch fragen, wie denn diese Ausgangssituation zustande kam. Dann komm ich in Erklärungsnöte...;)



Arthur Spooner
 
aus der Diskussion: Unsere Bildungssysteme als Zerstörungsinstrument.
Autor (Datum des Eintrages): ArthurSpooner  (20.12.10 11:32:31)
Beitrag: 36 von 61 (ID:40737212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE