Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
Rennfahrer muss man Recht geben. Letzte Woche habe ich in einem anderen Thread darauf hingewiesen, dass die Fonds den MArkt zuletzt bewusst auf fast 1000 Punkte haben fallen lassen und sich mit käufen zurückgehalten haben, bis sie die kleinanlager aus dem markt vertrieben hatten.
Was wir donnerstag und freitag erlebt haben, ist nur ein kleiner vorgeschmack auf die beginnende herbstrallye.
die fonds decken sich nun am ausgebombten markt preiswert mit werten ein, die eben nicht vor einer pleite stehen - deshalb auch die hohen umsätze bei RTV, und für die Fonds spielts keine rolle, ob sie 1,6 oder 2,8 euro am freitag gezahlt haben.
für die zählt nur, dass sie in absehbarer zeit noch mal 100 oder 200 prozent mit diesem wert machen - und ich mach dabei auf jeden fall auch mit.
 
aus der Diskussion: RTV wird über 5 Euro gehen
Autor (Datum des Eintrages): moremoney!  (28.07.01 19:37:54)
Beitrag: 14 von 168 (ID:4075451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE