Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40755345[/posting]>> wie willst du ein langfristiges Wachstum ueber 7-10 Jahre abschaetzen? ... <<
Freilich habe ich zB. bei UG ein grundsätzlich höheres Risiko in Sachen Eintrittswahrscheinlichkeit meiner Annahme als bei JNJ (besagte Rieber gab da ja ein "gutes" Bsp. ab). Aber ich finde es durchaus opportun, bei einer erwiesenermaßen mehr als krisenresistenten UG, NEOG, DLB oa. vergangene Wachstumsraten (mit zu den largercaps adäquatem Sicherheitsabschlag) heran zu ziehen.
- PETS kommt ja schon in Deiner Tabelle vor; da hat man in Anbetracht der marktpotenten Händlerkonkurrenz ja auch schon skeptischer zu sein.
Aber, wie gesagt, wenn, dann würde ich larger- und smallercaps auch eher nebeneinander laufen lassen. Cross-Vgl. kann man dann immer noch anstellen.

>> sicherlich oft hoeheres Kurspotenzial, aber auch staerkeres Risiko. <<
Die Frage ist immer "nur" die des Verhältnisses beider Parameter.
 
aus der Diskussion: USA-Musterdepot basierend auf der Formel von Benjamin Graham
Autor (Datum des Eintrages): investival  (23.12.10 11:38:34)
Beitrag: 15 von 465 (ID:40755473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE