Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von pyramus: Hallo Tax,

wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, spielen die Angaben zu "Auf Kapitalertrag angerechnete Quellensteuer *4" und Bemessungsgrundlage für die Steuererklärung, insbesondere für die Höhe der Steuerschuld, damit überhaupt keine Rolle?

Unplausibel ist für mich allerdings, wozu diese Werte dann überhaupt in der Erträgnisaufstellung ausgewiesen werden, wenn sie gar keine Rolle spielen.



im Gesetz ist das mit dem vierfachen der QuSt so geregelt, deshalb wurde das auch so programmiert und wird dann eben so ausgewiesen.

Gruß
Taxadvisor
 
aus der Diskussion: Ausländisch thesaurierender Fonds mit DE-ISIN-Präfix?????
Autor (Datum des Eintrages): Taxadvisor  (23.12.10 22:10:31)
Beitrag: 10 von 20 (ID:40759076)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE