Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist erfreulich zu hören, dass auch die Chinesen nun auch in der Lage sind, die Menschheit mit technologischen Erfindungen voranzubringen.

Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Hab auch schon China- Aktien im Depot. Renesola erst vorgestern gekauft.

Zum Thema Rekorde:

Das höchste Gebäude der Welt steht in Dubai und heißt Burdsch Chalifa. Die einheimischen Araber aus Dubai haben aber das Gebäude nicht gebaut. Kein Stück. Die haben nur die Rechnungen bezahlt und jetzt haben die auch noch Milliarden Schulden.

Bei den China- Rekorden muss man mal abwarten, was die nächsten Jahre bringen.

Wenn man aber mal einen Blick hinter die Kulissen wirft, kriegt man große bedenken.
Der Supercomputer wurde vom Verteidigungsministerium gesponsert und dient nun Atombombensymulationen.


http://www.welt.de/print/die_welt/wissen/article11362990/Der…

Die mit riesengroßen Abstand komplizierteste Maschine aller Zeiten wurde von den USA entwickelt. Es ist die Raumfähre Atlantis.



Es wäre wunderbar, wenn Chinesen und Amerikaner in Zukunft zusammen arbeiten würden.

Frohe Weihnachten

long rider
 
aus der Diskussion: Unsere Bildungssysteme als Zerstörungsinstrument.
Autor (Datum des Eintrages): long rider  (24.12.10 14:33:58)
Beitrag: 41 von 61 (ID:40760528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE