Fenster schließen  |  Fenster drucken

BVB-Fahne auf
Schalker Stadion
:D

Da hat sich einer aber einen bösen Scherz erlaubt: Urplötzlich, quasi über Nacht, fand sich im Südbereich der Gelsenkirchener Veltins-Arena, wo Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 sein Zuhause hat, eine durch das Dach gesteckte Fahne des höchst ungeliebten Revier-Nachbarn Borussia Dortmund wieder. Der Mitarbeiter eine Firma, die „auf Schalke” ihrer Tätigkeit nachgeht, hat das höchst suspekte „Feindes”-Utensil dort drapiert. Für Ulrich Dargel, Technischer Leiter der Veltins-Arena, geradezu ein lästerlicher Akt. In zehn Minute säße der Betroffene in seinem Auto und könne nach Hause fahren, entfuhr es Dargel, nachdem er von dem Vorgang erfahren hatte. :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Hallo, ich bin Schalke-Fan !
Autor (Datum des Eintrages): hwzock  (29.12.10 16:03:57)
Beitrag: 3,747 von 9,796 (ID:40774079)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE