Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40725470[/posting]Es ist von Muslimen auch keine Bringschuld zu leisten, sich für die weltweiten Taten der fanatisierten Islamisten demonstrierend zu entschuldigen.

Deutschland bis 1945 kennt auch diese Art der Unschuldigen. Alle unschuldig bis über beide Ohren.

Das Ungläubigengequatsche in Moslemkreisen kann man nicht leugnen, die Rekrutierungsfähigkeit von Islamisten in Deutschland belegt sich vom 911er Anschlag bis zu diversen Deppen in Afghanistan, islamistischer Terror ist längst europäisch.

Selbstverständlich besteht eine Abgrenzungsnotwendigkeit. Wehret den Anfängen und so sollte insbesondere Deutschen von Bedeutung sein. Schau mal auf einschlägige Seiten wie Muslim-Forum und dort den US-Feldzug gegen die Welt, weiter gehts mit Israelhass, komplette Kritiklosigkeit zu islamischen Verbrechen.

Leidlich zu religiösen Fehlwüchsen abgrenzen konnte sich deutsche Politik im Fall von Bischof Williamson und bei Kinderschändern, dort hat sich auch ein Teil der Mitglieder entsprechend positioniert. Für Katholen gilt eine grundlegende Werteordnung dann doch noch und Muslimen darf das noch abgefordert werden. Alles sonst ist Kasperletheater, glaubt eh kein Mensch. Selbst die jeden Freundschaftstext unterschreibende Partei nicht, die tun nur so ;)
 
aus der Diskussion: Das sollte jeder wissen--Ein Minarett markiert das Territorium des Dar al-Islam
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (02.01.11 01:00:18)
Beitrag: 57 von 72 (ID:40785750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE