Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir können ja gerne mal diskutieren über die Bedeutung der Windkraft in den nächsten Jahren aber dafür gibt es andere Plattformen dafür opfere ich hier meine Zeit nicht aber meiner Meinung nach werde wir hier noch in diesem Jahr einiges positives erleben und diesen Kursen hinterhertrauern ich bin sehr gut investiert und los geht's....

Und bitte bleib bei der Wahrheit ich schreib immer dazu meine Meinung und gebe nicht irgendwelche Falschaussagen zu besten um Leute zu verunsichern. Diskutieren ist das eine das andere ist einfach unter aller...

Gruss
 
aus der Diskussion: A-Power - Irgendjemand investiert?
Autor (Datum des Eintrages): devilnightgogo  (05.01.11 21:22:39)
Beitrag: 1,506 von 1,756 (ID:40807087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE