Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40814430[/posting]Guten Abend;

ist mir auch schon mal passiert, deshalb kann ich`s erklären.
Wahrscheinlich ist bei Ihnen heute Feiertag (zB.Österreich?), darum kann es sein,
dass ein Stornoauftrag wegen des Feiertags sehr lange dauert bzw. erst am darauf=
folgenden Handelstag durchgeführt wird. Und so lange der Storno nicht durchgeführt
ist, kann man über die Papiere auch nicht verfügen. Mir ist dies letztes Jahr
bei Thielert so ergangen, Storno wurde nicht mehr akzeptiert-Order ausgeführt(was
damals ein Glück war)-aber die Nachricht bakam ich erst am nächsten Tag!

Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort behilflich gewesen zu sein.

MfG
 
aus der Diskussion: +++Primacom+++ Wahnsinn !!!!
Autor (Datum des Eintrages): deraktionoerhatsschwoer  (06.01.11 22:41:40)
Beitrag: 185,123 von 185,209 (ID:40815531)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE