Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40816867[/posting]ich meinte die nächste woche.....

mit den zahlen stimme ich nur bedingt zu. das kerngeschäft hat nicht enttäuscht. nur der neue bereich "neue energien" hat die erwartungen bisher verfehlt. aber schau dir die solarwerte an. da enttäuscht alles. nur haben die kein standbein mit solidem cashflow.

auch eine beteiligung an einem interessanten unternehmen könnte fantasie schaffen. geld ist genug da. der börsenwert ist nahezu über cash abgesichert.

es muss nur eben mal was passieren. dann kommt da sehr schnell positive bewegung rein.

und nach unten ist das risiko für mich im moment ziemlich begrenzt. begründung: siehe postings.

somit für mich eine sprkulation mit begrenztem risiko und viel fantasie. wir werden sehen.

gruß g.
 
aus der Diskussion: 3U vor der Wiederentdeckung?
Autor (Datum des Eintrages): gertrude  (07.01.11 17:46:31)
Beitrag: 37 von 305 (ID:40821808)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE