Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40820982[/posting]Glückwunsch an alle die mehr als 1€ oder gar 2€ für eine wertlose hülle bezahlt haben :eek: ..... und immer noch halten :cry:


Fakt ist wohl auch, dass die Primacom Management GmbH das einzig lukrative Kabelgeschäft der AG übernommen hat. Die Primacom AG ist hingegen nur noch eine Unternehmenshülle. Einige Anleger hatten offenbar angenommen, dass es sich bei dem Deal um den Verkauf der Primacom AG handelt. Nach der Aufklärung ist der Katzenjammer nun natürlich für viele Kleinanleger groß die wiedermal auf den schnellen Reichtum gehofft hatten. Einmal mehr bewahrheitet sich die These, dass es den schnellen Reichtum an der Börse nicht gibt. Börsenerfolg ist langfristig zu sehen und jeden Tag harte Arbeit! der Primacom Aktienkurs gibt heute wieder entsprechend stark nach, das dürfte es aber noch nicht gewesen sein.

http://www.investorsinside.de/primacom-voll-verzockt/
 
aus der Diskussion: +++Primacom+++ Wahnsinn !!!!
Autor (Datum des Eintrages): ZockerFreak  (07.01.11 19:22:46)
Beitrag: 185,147 von 185,209 (ID:40822520)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE