Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40823934[/posting]Hmm, hab's jetzt nicht mehr allzu intensiv verfolgt. Bezüglich News scheint Google brauchbarer als yahoo zu sein - zumindest in diesem Falle.
Unter
http://www.tradingmarkets.com/news/press-release/eqst_synb_w…
heisst es
"MADISON, N.J. -- 1/3/2011-- Pfizer Animal Health today announced the completion of its acquisition of Synbiotics Corporation (Pinksheets SYNB.PK) on December 30, 2010, resulting in the cessation of trading of Synbiotics common stock."
D.h. der Verkauf ist vollzogen und der Handel wurde eingestellt. Das erklärt dann auch, dass steppcken nicht mehr verkaufen konnte. Meine Vorwürfe an Comdirect nehme ich da natürlich zurück.

Nach
http://www.bizjournals.com/kansascity/print-edition/2011/01/…
soll der Deal für knapp über 20 Mio US-$ über die Bühne gegangen sein. Laut einer "industry source", das wären hierzulande wohl die ominösen "Kreise". Wenn das stimmt wären das bei ca. 33 Mio Aktien (laut yahoo, nicht schlagen wenn's nicht stimmt) doch noch um die 0,6 US-$. Wow, das wäre natürlich klasse für Euch - Schampus statt Sekt :)

Aber wie im ersten Link beschrieben bekommt Ihr (oder Euer Broker) noch die entsprechenden Informationen/Anweisungen/Unterlagen zur Anteilsübertragung zugeschickt. Da sollte dann auch der endgültige Preis drinstehen. Fragt mich aber nicht wie lange das jetzt dauern kann - bin ja nur noch Zuschauer :cry:

Trotzdem noch viel Spass beim Warten - ist doch jetzt wie früher vor Weihnachten, oder ;)
 
aus der Diskussion: Synbiotics - wie geht es weiter
Autor (Datum des Eintrages): svfa01  (08.01.11 04:04:56)
Beitrag: 20 von 68 (ID:40824328)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE