Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einer der "Sargnägel" der IM war David Bergstein.
Im folgenden Artikel wird (wieder einmal) kein gutes Haar an ihm gelassen. Schlusssatz: you can't do a good deal with a bad person. Zu Deutsch: Mit schlechten Leuten kann man keine guten Geschäfte machen.
http://www.thewrap.com/movies/blog-post/david-molner-and-dav…

Wie jeder weiß, der die Geschichte von IM verfolgt hat, war Bergstein aber nicht ausschlaggebend für den Niedergang. Als er ins Spiel kam, war die Lage bereits ernst. Seine Windeier (150 Mio Kapital für neue Filme) nahm schon damals sowieso niemand (von ein paar Phantasten abgesehen) ernst.
 
aus der Diskussion: IM International Media : * Fakten * Analysen * Gerüchte *
Autor (Datum des Eintrages): Graustark  (12.01.11 08:47:25)
Beitrag: 9,015 von 9,088 (ID:40844490)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE