Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40833129[/posting]Auch heute nicht der von so vielen angekündigte Kurssturz zurück Richtung 20Cent ! Am Freitag, Montag und Dienstag Schlusskurse um 90Cent, und auch heute nach Eröffnung wiedr grün, kein wirklicher Abgabedruck aus Angst oder ähnlichem !

Auch erkenne ich nicht das der Kurs " Künstlich " gestützt wird vor dem Einbruch, den hier so viele erwarten! Und dabei wissen nun alle dass in den letzten Tagen bei den Deals stets die GmbH gemeint war, und nicht die AG !

Mich würde es freuen, wenn der ganze Fall und das Verhalten der Banken, in diesem Fall die AG ausbluten lassen, sich einkaufen und in der GmbH dann dick Kasse machen, mal so richtig öffentlich aufgerollt wird und gegen diesen " Betrug " zugunsten der Altaktionäre vorgegangen wird !
 
aus der Diskussion: +++Primacom+++ Wahnsinn !!!!
Autor (Datum des Eintrages): B.Romeo  (12.01.11 10:56:42)
Beitrag: 185,162 von 185,209 (ID:40845523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE