Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin leider einer der Verlierer beim Kauf von Obducat Aktien. Bin seit 2006 investiert und die Aktie müsste auf über 14.- Euro steigen damit ich das investierte wieder rein bekomme. Das wird nicht passieren...leider. Ich hoffe auf die nächsten zwei,drei Jahre um wenigsten einen kleinen Teil an Kohle zurück zu bekommen.

Warum ihr immer auf Zockel rum hackt verstehe ich nicht. Seine Objektivität ist richtig und ich freue mich das er sich dieser trotz teileweise unmöglicher Anmassungen nicht beirren läßt, so zu schreiben wie die Sachlage gegenüber Obducat steht.

Grüße, mr17
 
aus der Diskussion: OBDUCAT.......QUO VADIS ???
Autor (Datum des Eintrages): mr17  (12.01.11 12:05:19)
Beitrag: 22,864 von 25,184 (ID:40846055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE