Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40849997[/posting]Du hast mit Deiner Meinung schon recht! Nur die meisten hier, die zu hoch eingestiegen sind, kommen eben jetzt kaum noch raus ohne 2 blaue Augen. Und immer ist da die Hoffnung, die Hoffnung und nichts als die Hoffnung. Und das Warten. Hab mir grade mal die "Thread-Überschriften" von früher durchgelesen.
Köstlich, einfach köstlich. Hier ein paar:

Juni2000: In Kürze wird der Turbo gestartet!
Juli2000: Die Neudefinition des Interner!
Aug.2000: Der neue Gigant positioniert sich!
Jan.2001: Artificial life: genial!
Mär.2002: Artificial life bankrott?
Dez.2002: Artificial life 10 oder 100$ ???

Mit anderen Worten: Außer der Nase ist nichts gelaufen!!

:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen.
Autor (Datum des Eintrages): warapur  (12.01.11 19:16:07)
Beitrag: 12,731 von 15,351 (ID:40850142)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE