Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40852094[/posting]Mahlzeit Herr Kaleu,

was heisst hier blödsinniges Posting? Das waren lediglich Fakten, die sogar anhand von Zahlen nachvollziehbar sind ;). Wenn ich mir Deine Postings der letzten 12 Monate anschauen würde, dann gab´s garantiert mehr Unsinn zu lesen :D. Wobei es sich in den letzten Wochen etwas verbessert hat ;).

Klar das die Käufer der letzten Tage das Wissen. Die Verkäufer der letzten Tage haben aber auch Ihre Meinung zu der Aktie und die Stückzahl deutet nicht nur auf enttäuschte Trader hin.

Wir werden sehen wie die Nummer ausgeht, aber Alif bleibt weiterhin ne heisse Kiste.
 
aus der Diskussion: ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen.
Autor (Datum des Eintrages): GWP  (13.01.11 12:51:38)
Beitrag: 12,736 von 15,351 (ID:40854575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE