Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40858130[/posting]ich würde dir mal empfehlen dich mit den unternehmen zu befassen und dann die aussichten zu beurteilen. dann solltest du noch zu den ersten gehören, die ein positives bild haben. und dann wirst auch du gewinn machen können wenn der markt sich ebenfalls eine positive meinung bildet. das ist die grosse kunst....

3u ist ein -eohlgemerkt kleines- börsennotiertes unternehmen mit stabilem cashflow aus bestehendem geschäftszweig. nun ist man daran, sich zu diversifizieren. und darin liegt die chance. wer daran glaubt kauft, wer nicht, der lässt es. ich vewerte positiv, dass man reichlich vorhandene cashmittel nicht um des investieren willens auf den markt geschmissen hat, sondern langsam an die sache ran geht. hätte man das anders gemacht, wäre dies in der letzten krise wohl auch sehr eng werden können. so hat man nun eine kasse voller geld und ich würde mich wundern, wenn wir hier nicht in kürze von neuen beteiligungen/kooperationen hören werden.

befass dich mal mit der firma und dann reden wir 2 weiter, ok? ansonsten viel erfolg mit den eigenen entscheidungen!

ich werd dir bescheid geben wenn ich meine einschätzung ändere. und zwar gleich und nicht nachdem ich weiss was passiert ist..... jeder muss selber entscheiden was er/sie kauft. ich würde niemand zum kauf von 3u raten, aber auch nicht abraten.

bis dann g
 
aus der Diskussion: 3U vor der Wiederentdeckung?
Autor (Datum des Eintrages): gertrude  (15.01.11 16:06:58)
Beitrag: 54 von 305 (ID:40868464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE