Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auf gehts in die Rückrunde! Derzeit ist es ja phänomenal eng da oben, wie noch nie. Es spielen gleich 7Teams um den direkten Aufstieg. Hertha braucht höchstwahrscheinlich erneut 33Punkte, um allerminimum Platz 3 zu erreichen und vielleicht reicht das noch nichteinmal. Mit dem Nachholspiel von Aue (evt Sieg), wäre Hertha nämlich sogar nur auf Rang 4 gewesen. Das wird also gewaltig eng und ich rechne mit einem Endspiel im 34.Spiel zu Hause gegen Augsburg und danach hoffentlich mit einer Riesen Party oder einer kleinen Party für die erreichte Relegation.



 
aus der Diskussion: Hertha BSC Berlin, mein Heimatverein
Autor (Datum des Eintrages): Punicamelon  (16.01.11 21:42:15)
Beitrag: 600 von 1,038 (ID:40871359)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE