Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das war halt ein psychisch Gestörter, sowas gibt's. Bisschen uncool von den Deutschen, dass sie sich so leicht provozieren lassen. Haben die Deutschen etwa 2 m Abstand gehalten und nur argumentiert? Wohl nicht. Ist natürlich klar, dass es für illegal messerstechende Psychos Knast/Psychiatrie geben muss.

Das hat mit dem Iran nix zu tun, eher im Gegenteil: im Iran gibt es offensichtlich einen psychisch Gestörten weniger.

Das mit dem Islam nix zu tun, eher im Gegenteil: gute Moslems bleiben eher in einem islamischen Land aber ungeliebte Junkies oder Staatsfeinde wandern aus (das kann man allerdings nicht verallgemeinern, es gibt auch gute Auswanderer).

Übrigens, was glaubt ihr, wer bevorzugt in ein Deutschland kommt? Deutschland ... wo es billig Alkohol gibt und Prostitution legal ist, wo die Mafia nicht wirksam verfolgt wird und tonnenweise illegale Drogen verticken kann, wo das Bankgeheimnis anscheinend sogar für Mafiosi und Steuerbetrüger gilt und wo sogar die Justizministerin gegen eine umfassende Vorratsdatenspeicherung ist?

Tja, nicht die Ausländer sind das Problem, Deutschland ist das Problem. Warum? Weil Deutschland viel zu wenig tut, um besser zu werden. In ein supergutes Deutschland wollen Gangster erst gar nicht einwandern. Aus einem superguten Deutschland fliehen die Gangster freiwillig.

Was tun? Ganz einfach: supereffiziente Strafverfolgung einleiten und Prostitution verbieten. Dann wird Deutschland so schnell besser, dass man die Fortschritte monatlich beobachten kann. (alles imho)
 
aus der Diskussion: Das Abendland am Ende--der Baum brennt --Flächenbrand im alten Europa
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (18.01.11 06:13:59)
Beitrag: 44 von 54 (ID:40877662)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE