Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40882973[/posting]Die Absenkung Mitte 2010 war aber fix und nicht in der höhe an die Installationszahlen der Monate zuvor gekoppelt - daher kein "Rückkoppelungseffekt".

Allerdings war dies zum Jahreswechsel auf 2011 der Fall - aber da war sowieso von vorneherein klar, dass die Höchstmarkt erreicht wird. Für H1 2011 ist das für mich bis auf weiteres offen.

--> Aber ich stimme zu, es hätte für die Branche schlimmer kommen können.

Das Solon in 2011 Geld verdient - da wette ich weiter hoch dagegen!
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): gagaga  (18.01.11 19:29:53)
Beitrag: 6,060 von 8,862 (ID:40883189)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE