Fenster schließen  |  Fenster drucken

eine frage an das auditorium:

warum wird denn bei der niedrigen marktkapitalisierung von solon (bei der die produktqualität doch in ordnung sein soll?) zur vermeidung einer insolvenz nicht jetzt einmal geprüft, ob man sich übernehmen lassen sollten (bosch etc.?). ich denke jedenfalls, dass die mehrheit der anleihegläubiger jedenfalls mit einer schnellen abfindung von 50 % des nominalwertes der wa leben könnten. ich hoffe, die ir-abteilung von solon liest hier mit und leitet dies an den ceo weiter. es scheint mir bei solon leider so, dass die zeit weitgehend ergebnislos verstreicht und 2012 bei der rückzahlung der wa sich ein großes loch in der kasse auftut - deshalb sollten jetzt so schnell wie möglich alle möglichen handlungsoptionen unter berücksichtigung der stake- und shareholder geprüft werden.

danke
fogl76
 
aus der Diskussion: Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des
Autor (Datum des Eintrages): FOGL76  (19.01.11 18:26:28)
Beitrag: 6,068 von 8,862 (ID:40890600)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE