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RTL schafft mit seinen Formaten riesige Quoten, ob DSDS oder Dschungelcamp uvm.

Die durch diese Formate gestiegenen Quoten, müssten sich doch auch in den Werbeeinnahmen widerspiegeln.

Wie weit hat der RTL Group Chart noch platz nach oben?.Gibt es noch investierte? Der letzte Thread ist ja recht verweist.

http://www.rtlgroup.com/www/htm/pressreleases.aspx

N°1 in TV and Radio Broadcasting in Europe

40 TV channels and 32 Radio stations in 10 countries

Global Leader in Content (Production & Rights)

9,500 hours of TV programming per year across 57 countries
more than 300 programmes on air or in production worldwide
produces number one primetime shows for major broadcasters
in almost every major TV market in the world

Largest Independent Distribution Company Outside US

broadcasting rights for 19,000 programming hours in 150 countries worldwide



Die Gruppe wird immer größer...

grüße
 
aus der Diskussion: Dschungelcamp TV oder wie weit kann die RTL Group von dem Hype profitieren
Autor (Datum des Eintrages): bonanzarad  (21.01.11 11:31:49)
Beitrag: 1 von 242 (ID:40901722)
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