Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hatte ja gewarnt (Thread: "Wann werden die ersten Spartaner nervös?")und viele andere auch, aber das nütz ja jetzt auch nix mehr.

Das Problem ist wirklich die schlechte Marktlage, die diesen Push abgewürgt hat. Aber immerhin Du bist bei Sparta mit vergleichsweise wenigen Prozent im Minus. Bei einer Zockeraktie wäre ich da schon nervöser.
Für Sparta spricht, daß der Wert sich trotz allem noch unter 40 € hält. Die Leute steigen anscheinend immer noch ein. Werde wahrscheinlich auch noch kaufen.

Schlecht für Sparta ist, daß nächste Woche der nächste Aktionär kommt und sich die Meute auf den neuen Toptip stürzen wird.

Aber ich denke, daß Geduld hier noch belohnt werden wird.

SK
 
aus der Diskussion: Frick, Frick, Frick,,, Wollt ihr noch was lesen?
Autor (Datum des Eintrages): SK_2011  (31.01.00 14:53:40)
Beitrag: 52 von 82 (ID:409080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE