Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also die Webseite von A123 System verspricht neugestaltet schon einmal viel. Jetzt müssen sie Kunden gewinnen und dann in Fahrt kommen und voraussichtlich, wird das dann die Comeback Story schlechthin. Investoren werden reihenweise auf dem falschen Fuss erwischt und der Kurs macht einen ordentlichen Sprung zurück in zweistelige Kurse.

Ich hab noch nicht ganz aufgegeben und werde noch ein paar Monate Geduld haben, es könnte sich rentieren.

http://www.a123systems.com/

http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/quickchart.asp?s…

http://finance.yahoo.com/q/h?s=AONE+Headlines

Kommt ein grosser, evt. sogar nichtamerikanischer, Autohersteller auf A123 zu mit einem Exklsusivvertrag, bin ich sicher, geht der Kurs durch die Decke (100%-200% Gewinn innerhalb 1-1 1/2 Jahren). Positive Nachrichten sind nicht im Kurs enthalten, da A123's weitere Entwicklung kaum absehbar ist. Amerikanische Anleger sche... sich in die Hosen vor den asiatischen Herstellern.
 
aus der Diskussion: A123 - Die Zukunft fährt elektrisch!
Autor (Datum des Eintrages): Optimist_  (23.01.11 12:56:56)
Beitrag: 147 von 458 (ID:40909271)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE