Fenster schließen  |  Fenster drucken

Charisteas trainiert auf Schalke !!!!

Prominenter Überraschungsgast auf Schalke: Am Mittwochvormittag nach dem 3:2 im Pokal-Viertelfinale gegen Nürnberg absolvierte Stürmer Angelos Charisteas (30) das Training mit den Profis von Trainer Felix Magath (57). Der griechische Europameister von 2004 ist nach der Vertragsauflösung beim französischen Erstligisten AC Arles seit Winter ohne Klub.

Ob Charisteas, der in 83 Länderspielen für Griechenland 23 Tore erzielte, bereits vor einer Verpflichtung auf Schalke steht, blieb zunächst offen. Ins Anforderungsprofil passen würde der 1,91-Meter-Mann jedoch allemal: Eine kopfballstarke Alternative fehlt im Angriff bislang gänzlich.

Für Bremen, Nürnberg und Leverkusen erzielte Charisteas 26 Treffer in 122 Bundesliga-Einsätzen. 2004 feierte er mit Werder das Double - darf er nun auf Schalke noch einmal richtig angreifen ?
 
aus der Diskussion: Hallo, ich bin Schalke-Fan !
Autor (Datum des Eintrages): c.v.th.w.  (26.01.11 11:07:25)
Beitrag: 3,931 von 9,796 (ID:40926501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE