Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die kommen mit dem Bergrecht einfach nicht weiter, deshalb hat sich Morales jetzt selbst eingeschaltet und will ab nächster Woche eine Öffentliche Debatte darüber lostretten, das bedeutet das man auch vermehrt in der Presse darüber Lesen dürfte was Aufmerksamkeit bringen sollte.
Morales Versprach ein neues Bergbau Recht !!
Was noch sehr interessant ist, bis 2015 will Boliviens Bergbau pro Jahr 20.000 neue Facharbeiter und Bergleute Beschäftigen.
Der Bergbauminister sagte, Der Bergbau ist auf Platz 2 in der Wirtschaft und soll in den nächsten Jahren wieder auf Platz eins kommen.

Der ganze Trubel in Bolivia scheint sich zu legen, wobei man aber auch sagen muß das der Bergbaubereich überhaupt nicht sichtlich betroffen war.
Während man auf der einen Seite über die Reduzierung des Treibstoffpreises Streitet schmiedet man auf der anderen Seite Pläne um den Bergbau weiter voranzutreiben.
Dem Bergbau und Apogee sehe ich weiterhin grün entgegen.

Ich bin zur zeit extrem in der Arbeit eingespannt und finde einfach nicht die Zeit zu schreiben, bin aber weiterhin voll dabei ;)
 
aus der Diskussion: Apogee Silver ehemals Apogee Minerals --The Biggest Little Silver Company in the World
Autor (Datum des Eintrages): serum4  (28.01.11 23:15:05)
Beitrag: 6,702 von 11,565 (ID:40947185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE