Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]40904021[/posting]:mad: fast 3 Milliarden Aktien in einer woche da stellt sich doch die frage wie viele aktien überhaupt raus gegeben wurden 9 Milliarden ist doch nur verarschung diese firma besteht doch nur aus lug und betrug und wenn sie denken genug geld gemacht zu haben R/S:laugh: vielleicht wird auch im märz die auflösung der firma bekannt gegeben und verschwindet vom kurszettel oder wird billig von einer nicht bekannten firma aufgekauft und das spiel beginnt neu also HÄNDE weg
na gibt es meinungen zur meiner behauptung wäre nett was zu hören
 
aus der Diskussion: - Aktie WKN: A1C07E | ISIN: US1332236025 | C2PN
Autor (Datum des Eintrages): arbeiteraal  (29.01.11 12:06:24)
Beitrag: 57 von 58 (ID:40947968)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE