Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von boardy1: Dax wie immer am 1. nur eine Richtung, ich sag das ja schon lange aber so langsam fällt es mir selbst schwer es zu glauben das es wirklich immer so weiter geht
Natürlich geht das nicht immer so weiter. Jedoch momentan sidn wir im uptrend, und der hält so lange (länger als viele erwarten) bis er bricht.
Merkregel 1: Trends dauern stets länger als man erwartet.
Merkregel 2: gegen den Trend zu spekulieren ist irgendwann immer erfolgreich, es kann aber sein, daß dieser Zeitraum dank Regel Nr. 1 länger dauert als Du liquide bist.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 01.02.2011
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (01.02.11 12:54:22)
Beitrag: 138 von 551 (ID:40960211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE