Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Idiokratie als Ergebnis vor allem linker staatlicher “Bildungspolitik” kann man auch hier bewundern:

http://www.pi-news.net/2011/01/idiocracy-der-film-der-sarraz…

Der in ferne Zukunft verlegte Film entspricht nur leicht verfremdet haargenau bereits der heutigen Realität.

------

In vielen Schulen müssen sich die Lehrer dafür rechtfertigen, wenn sie eine 5 verteilen wollen. Von den darauffolgenden Förderempfehlungen und Gesprächen ganz zu schweigen. Man kann sich vorstellen, dass manch ein Mathe -oder Physiklehrer schon resignierend nur noch 4ren verteilt.
Auch sind mir Fälle bekannt, in denen es von der Schulletung regelrecht verboten war, eine 5 zu geben.
Ferner werden in NRW Kritiker(Gymnasiallehrer) der Gesamtschule Löhrmanns abgemahnt, wenn sie gegen die Entstehung einer Gesamtschule in ihrer Stadt plädiern….
 
aus der Diskussion: Unsere Bildungssysteme als Zerstörungsinstrument.
Autor (Datum des Eintrages): tuuzzi  (01.02.11 21:01:31)
Beitrag: 54 von 61 (ID:40964425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE