Fenster schließen  |  Fenster drucken

an alle meine Kritiker!!!!!!

es war ja lange genug Zeit an meiner Empfehlung Carnegie herumzumäkeln. Heute kam eine Meldung gemäß der eine aussichtsreiche Klage mit einem Gegenwert von US-Dollar 2,1 Millarden erhoben wurde, bitte alle nachlesen z.B. unter www.bigcharts.com unter dem Kürzel cgyc.

Heute wurden über 6 Mio. Stück gehandelt. Der Kurs stieg von 3 Cent auf 18 Cent in der Spitze. Ich gehe davon aus, dass der Kurs ein Potenzial von locker 50 Cent hat, wenn man den Chart betrachtet und die Bewertung mit dem Klagevolumen ins Verhältnis setzt. Noch haben es nur einige Amerikaner bemerkt, aber morgen geht es weiter. Es werden nach meiner Einschätzung auch im Zeitverlauf noch weitere Meldungen zum Rechtsstreit bzw. zu einem Vergleich kommen.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ich habe mich rechtzeitig mit sechsstelligen Stückzahlen unter 5 Cent eingedeckt und ich werde unter 15 Cent weiter nachkaufen und erst ab 25 Cent schrittweise nach oben abgeben.

Soneva, der es besser wußte!!!
 
aus der Diskussion: C a r n e g i e - geht seit 16.00 Uhr durch die Decke + 300 %
Autor (Datum des Eintrages): soneva  (01.08.01 00:05:25)
Beitrag: 1 von 8 (ID:4096958)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE