Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von StellaLuna: Erinnert sei an den SARS-Ausbruch vor einigen Jahren, - wer keine mit dem Virus infizierten Kakerlaken, keine Schleichkatzen und keine Hufeisenfledermäuse hält oder verzehrt, dürfte ziemlich sicher vor dieser Krankheit sein. Erkrankt er aber, ist er hoch ansteckend. Letzten Endes sind viele Krankheiten eine Frage der Hygiene und auch der Lebensmittel, die man zu sich nimmt. SARS wurde aus Asien eingeschleppt.


Ein bekannter angereister Virologe aus Italien, der den Virus studieren wollte, ist seinerzeit in Hongkong an Sars gestorben.

Eine Verstoffwechselung dieser Katzenart, war bei der Infektion mit diesem extrem virulenten Virenstamm, gar nicht notwendig.
 
aus der Diskussion: Unsere Bildungssysteme als Zerstörungsinstrument.
Autor (Datum des Eintrages): Goldbaba  (02.02.11 17:21:59)
Beitrag: 58 von 61 (ID:40969835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE