Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist eine RIESEN Überraschung!!!!!!!!


Derby-Pleite vor 74000 Fans ,Mattuschka schießt Hertha ab!





Derby-Wochenende in Deutschland – beim Zweitliga-Kracher in Berlin gab's eine Riesensensation!

Pleite im Hauptstadt-Duell: Popo-Profi Mattuschka schießt Hertha ab! Ausgerechnet der Mann, der beim Mannschaftsfoto vor der Saison blank gezogen und so nationale Berühmtheit erlangt hatte...

74244 Zuschauer im ausverkauften Olympiastadion beim Derby zwischen Hertha BSC und Union Berlin. Am Ende jubeln die 11500 Union-Fans.

Weil ihr Kapitän trifft! Torsten Mattuschka schnibbelt in der 71. Minute einen Freistoß aus 20 Metern mit rechts durch die Hertha-Mauer, Torwart Aerts greift daneben – das 2:1 für Union.

Mattuschka, der Union-Kapitän. Ein echter Typ, ein Eiserner durch und durch. Und ein Spaßvogel...

Unvergessen, wie er beim offiziellen Mannschaftsfoto-Termin im Sommer die Hose runter ließ und seinen blanken Hintern präsentierte.

Der Popo-Profi entscheidet das Derby, verschafft Union Luft im Abstiegskampf, versetzt Tabellenführer Hertha einen ganz herben Dämpfer im Aufstiegskampf.

Dabei war der West-Klub super gestartet, durch einen Kopfball von Innenverteidiger Roman Hubnik früh in Führung gegangen (13.). Danach dominierte Hertha, verpasste es aber, die Führung auszubauen.

Stattdessen schaffte Union-Stürmer John Mosquera mit einem traumhaften Linksschuss den Ausgleich (37.). Allerdings: Mosquera hatte den Ball vorher mit dem linken Arm aus der Luft gepflückt. Ein irregulärer Treffer!

Hertha-Pleite im Stadtderby – da half auch keine königliche Unterstützung.

Dschungelkönig Peer Kusmagk, bekennender Hertha-Fan, war im Stadion, schaute sich das Spiel auf der VIP-Tribüne an. Zur Halbzeit sagte er bei „Sky“: „Eine unvergleichliche Atmosphäre. Die Fans haben zehn von zehn möglichen Sternen verdient.“Ein Riesen-Fußballfest in der Hauptstadt – feiern durfte am Ende nur Union. Dank dem verrückten Popo-Profi Mattuschka...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/02/0…
 
aus der Diskussion: Hertha BSC Berlin, mein Heimatverein
Autor (Datum des Eintrages): Punicamelon  (05.02.11 15:24:39)
Beitrag: 617 von 1,038 (ID:40988625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE