Fenster schließen  |  Fenster drucken

26.06.01
Habe mich erholt. Fühle mich heiter und aufgeräumt. Kein Händezittern, nur leichtes Kopfweh. Die Bandscheiben melden sich. Zu lange nicht mehr gelegen. Trotzdem guter Dinge. Werde mich weiter aufbauen.
Großer Absturz! Wollte mich als sympathischer User durch Dialog mit eigenen ID`s aufbauen. Aufgeflogen! Große Häme der anderen. Schwanke zwischen hilfloser Wut und tiefer Depression. Werde mit großem Pathos Abschied nehmen, diesmal für immer!
Geschafft! Fühle mich überirdisch. Man wird mich vermissen! Triumphgefühl. Im Überschwang der Gefühle auf die Straße gelaufen. Auf den warmen Asphalt gelegt. Nackt. Später Schürfwunden versorgt, die bei der Verhaftung entstanden sind. Autistische Attacke.
 
aus der Diskussion: Tagebuch eines Board Junkies. Erschütternd!
Autor (Datum des Eintrages): greentea  (01.08.01 12:09:55)
Beitrag: 9 von 182 (ID:4100545)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE