Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Pro815
@Aktienwatcher

Sehe ich ähnlich das wenn ein Investor mit einem vergleichesweise lächerlichen Betrag von 2 Mio DM einsteigt, der die Liquidität ausgerechnet bis zur HV sichern soll und faktisch momentan nur ein weiteres Hoffen und Bangen zur Folge hat, sich von den Aktionären auf der HV mindestens etwas bestätigen lassen will, wenn nicht im schlimmeren Fall, die Aktionäre versucht unter Druck zu setzen oder vielleicht sogar auszuquetschen wie eine Zitrone.

Denke ein Konzept des Investors wird man den Aktionären nur aufdrücken können, wenn es ein wirklich tragfähiges Konzept ist. Sollte ein solches Konzept für die Aktionäre nur wieder ein allzu bekanntes Hoffen und Bangen beinhalten, so werde ich –und ich hoffe, da stehe ich nicht alleine da- ein solches „Hoffen und Bangen-Konzept“ nicht mittragen, auch wenn es dann zum Verlust des restlichen Geldes führt! Ein weiterbestehen der Metabox AG als reine Entwicklungsbude und Verlagerung der Gewinne aus Metabox heraus kommt für mich nicht in die Tüte.
Aber warten wir erst mal den Bericht des IV, sowie auch die IFA ab die uns noch vor der HV bevorstehen sollten.

Man darf auf die Tagesordnungspunkte der HV wohl sehr gespannt sein. Freue mich schon auf einen Thread über die Tagesordnungspunkte der HV.

Gruß Nitrilo
 
aus der Diskussion: MBX - Kapitalerhöhung - und was nun ?
Autor (Datum des Eintrages): Nitrilo  (01.08.01 12:19:57)
Beitrag: 25 von 87 (ID:4100659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE