Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von D2Chris: Ich weiß nicht ob es jetzt noch utopisch ist von der 2,00 Euro Marke zu sprechen. Bis vor kurzen wurde man hier noch ausgelacht wenn man sich in die Richtung geäußert hat.
Aber lt. Godemode-Trader ist der Weg durch das Durchbrechen der 1,59 EUR jetzt bis mindestens 2,11 EUR aus Charttechnischer Sicht frei. Die nächste Marke die genannt wird sind 5,59 EUR

http://www.godmode-trader.de/nachricht/VIVACON-Ist-das-ein-l…


Also ich HIELT 2 Euro für utopisch (s. meine Posts).
Aber nach dem, was heute hier so abgeht, zweifele ich positiv an meiner Börsenkompetenz :D

Unfassbar, diese Aktie...

Denkt dran, es ist immer noch hoch spekulativ...
SL schützt!!!
 
aus der Diskussion: Vivacon - 100% Chance mit Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): jokerxl123  (10.02.11 15:23:52)
Beitrag: 27,522 von 33,144 (ID:41017621)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE