Fenster schließen  |  Fenster drucken

se2707
Ich kann ja verstehen, dass man im Zusammenhang mit MBX an alles Mögliche denkt. Dennoch glaube ich immer noch, dass mit Einzug des IV sich einiges im Handeln bei MBX geändert hat und eine gewisse Kompetenz mit seriösem Handeln Einzug gehalten hat. Somit sollte man zurecht davon ausgehen, dass die 1 Mio. Euro auch fließen werden. Auch wenn hier immer wieder behauptet wird, dass der IV nicht für die Veröffentlichungen bei MBX verantwortlich ist, glaube ich nicht, dass er als sogenannter "Starker IV" - und dieser ist er seit ca. 4 Wochen - dem Vorstand nicht gehörig auf die Finger hauen würde, sollten sie etwas veröffentlichen, was nicht den Tatsachen entspricht. Da sollte man ruhig ein wenig auf dem Teppich bleiben. Ich bin nur gespannt, was der unbekannte Investor tatsächlich vor hat. Geht es ihm um die Weiterführung der Fa. oder will er sie ausschlachten und das mögliche technische Know-how heruas ziehen?
Wir werden die HV und ihre TOP`s abwarten müssen. Aber das dauert ja nicht mehr lange.
 
aus der Diskussion: MBX - Kapitalerhöhung - und was nun ?
Autor (Datum des Eintrages): Pro0815  (01.08.01 14:46:08)
Beitrag: 51 von 87 (ID:4102213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE